Antworten auf Ihre Hamburg-Berlin Fragen

Wo sieht Hamburg wie Berlin aus?

Schwierig. Hamburg sieht überall wie Hamburg aus. Nur wenige Ecken vermitteln echtes Berlin-Gefühl. Mein Favorit ist die Stelle am Hauptbahnhof-Süd, wo man zur S-Bahn und zur U1 und U3 geht. Die Ecke bei den Schliessfächern. Wenn ich dort bin, fühlt es sich immer ein klein wenig wie Berlin an. Da sind sehr viele Menschen, alle hetzen rum und alle haben irgendwie einen an der Waffel. Fast wie in Berlin.

Warum kann ich keine Tiere mehr schlachten?

Eine gute Frage. Vielleicht ist ihre neue Freundin bei PETA aktiv? In solchen Fällen ist es extrem unklug, der Dame des Herzens am Morgen, nach dem Schlachten, eine Schale frische Blutsuppe mit den Worten „guck mal Schatz, is’noch warm, zappelt noch und leckeres Gebimmsel ist auch drin“ ans Bett zu bringen.
Kommt dann echt nicht gut an. Oder sie haben ihre Messer verloren, aber ich tippe eher auf die PETA-Ische.

An wen wurde das Bunkermuseum Hamburg verkauft?
Ach? Das Bunkermuseum Hamburg kannte ich bis eben auch nicht. Danke für den Tipp!

Glückwünsche, wenn ein zweites Kind unterwegs ist

Aus eigener Erfahrung kann ich berichten, dass Freunde und Verwandte auf das zweite Kind mit deutlich, ja beinahe dramatisch weniger Emotionen reagieren.
Auf den „Wir sind schwanger!“ Satz folgen ein kurzes „Ach! Gratuliere“ um anschliessend sofort weiter über Fussball, Wetter, Giftmüllverkappung oder die Schweinepest zu reden.
Es war sensationell anders. Insofern freuen sich die angehenden Eltern sehr, wenn MAN IHNEN GRATULIERT und sich die Glückwünsche herzlicher anfühlen als „Danke, dass du die Pfandflaschen weg gebrahct hast“.

Wie zählen Japaner mit den Fingern?

Ha. Das weiß ich. In Japan zählt man mit den Fingern, indem man den Daumen für eine Eins wegnimmt anstatt zu strecken. Beim Zählen bis fünf werden es immer weniger anstatt mehr Finger. Siehe Ich fahre nach Japan, was muss ich wissen?

Wie teuer von Hamburg nach Berlin?

Mit dem Bus kostet es nur neun Euro.

Welches netz hat Congstar

Congstar nutzt das D1 Netz der Telekom. Siehe Congstar Netz vs O2 Daten- und Telefonie – Netz in Hamburg

Wie kann man schwarzfahren Hamburg?
Das ist die blödeste Frage, die ich hier jemals gelesen habe. Wenn sie das im Internet nachlesen müssen, empfehle ich DRINGEND, nicht schwarz zu fahren. Eine gewisse Restintelligenz ist nötig um nicht erwischt zu werden.

mein ace2 sagt mir immer die zeit an das nervt wie kann ich das abstellen
Ach? Das kann das Handy? Wieder was gelernt.

was tun wenn kein hochzeitstanz getanzt werden möchte?
Sitzen bleiben.

wie kann ich hotels bei google maps anzeigen
Nach Hotel suchen.

wo ist hamburg meiendorf?
Im Nordosten von Hamburg, da wo es schön ist.

was mache ich als single am wochenende in berlin
Schlafen, Essen, Trinken, Ausgehen, Schlafen, Essen, Trinken, vor der Glotze rumschimmeln und ZACK, ist das Wochenende wieder geschafft.

Siehe auch:
Antworten auf Ihre Hamburg-Berlin Fragen
Die Antwort auf Ihre Hamburg vs. Berlin Fragen
Antworten am Freitag auf Ihre Hamburg-Berlin Fragen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.