Zwei online Konferenzen innerhalb von zwei Wochen. Eine hatte Internet. Eine hatte kein Internet.
Auf der re:publica gibt es ein stabiles Netz. Egal ob WLAN oder mobile Daten, hier zuckelt nix. Großes Lob an die Technik.
Völlig anders auf der OMR, neulich in Hamburg. Es gab dort gar kein Netz, bzw so gut wie gar keine Beiträge von der Konferenz. Das war überraschend. Faszinierend, dass die Messe Hamburg das nicht in den Griff bekommt, passiert ja nicht zum ersten Mal.

Endlich ein neuer, direkter Vergleich.
Internet auf Online Konferenzen Hamburg vs Berlin 0:10

