Antworten auf Ihre Hamburg-Berlin Fragen

berlin wo wohnen mit kind?
Tja, das ist eine dieser Fragen. Wohin mit Kind in Hamburg? Das Geld ist knapp und der Platz ebenso. Drei Zimmer, vier Zimmer, gerne auch mehr sind gefragt und das ist ein Problem in den üblichen Stadtteilen. Ist aber auch egal, in Berlin können sie fast überall mit Kind wohnen, ausser in Spandau. Wenn sie nach Spandau wollen können sie auch gleich nach Hamburg ziehen.

was kostet die currywurst bei mc donalds?
Weiterhin 2,99 Euro und sie ist weiterhin zu teuer. In einigen Teilen der Republik ist die Currywurst sogar noch teurer, in Konstanz z.B. kostet sie 3,49 Euro.
Siehe McDonalds Currywurst.

wann wurde der schnuller erfunden?
Im August 1949 erfinden Prof. Dr. med. Dr. med. dent. Wilhelm Balters und Dr. med. dent. Adolf Müller einen Beruhigungssauger, weltweit auch als Schnuller bekannt. Der Schnuller wurde in Hamburg erfunden.

was sind katzencontent seiten?
Das ist eine gute Frage, die ich ausführlich beantworten kann. Das ist Katzencontent? und ein Auswahl über Sinn und Unsinn von Katzencontent mit jeder Menge Katzencontent-Seiten.

die hamburger straßennamen woher sie kommen und was sie bedeuten?
Siehe Hamburger Straßennamen: Woher sie kommen und was sie bedeuten. Von A bis Z
oder Hamburgs Straßennamen erzählen Geschichte
oder Monopoly Strassennamen Hamburg vs. Berlin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.