Sie lesen: Start > Unentschieden > Neue Blogs – gefunden Dank Herz für Blogs Dings

Neue Blogs – gefunden Dank Herz für Blogs Dings

Hach. Wie früher.

So viele neue Blogs, so viele neue Geschichten und Dinge, von denen ich bis eben nichts wusste. Dank dieser Ein Herz für Blogs Aktion taumel ich über das eine oder andere lesenswerte Blog.
Die stelle ich einfach mal hier rein. Warum auch nicht?

Die Deutsch Langhaarkatzen
Die Deutsch Langhaarkatzen – Viele Infos über die einzige Langhaarkatze mit deutschem Ursprung Katzenblog mit Katzenbildern und Katzeninfos zu Katzen. Brauche ich manchmal. Mit Katzenbabies.

– Melly-Cats Melly’s Katzen-Tagebuch
Melly’s Katzen-Tagebuch über Aragon und Azrael Katzenblog mit Katzenbildern und Katzeninfos zu Katzen. Brauche ich manchmal. Mit dem ultimativen Katzenspielzeug

– stephness.de
Die Katzenmafia schlägt zurück Katzenblog mit Katzenbildern und Katzeninfos zu Katzen. Brauche ich manchmal. Mit dem FURminator

– Maus, Allegra & andere Katzen
Katzenblog mit Katzenbildern und Katzeninfos zu Katzen. Brauche ich manchmal. Mit Katzenfotos in Nahaufnahme.

– Cosmea49: Kater
Informatives – Nicht immer Alltägliches – Schönes Katzenblog mit Katzenbildern und Katzeninfos zu Katzen. Brauche ich manchmal.

– Doro’s Blog: Katze
Handarbeiten und meine Katze Katzenblog mit Katzenbildern und Katzeninfos zu Katzen. Brauche ich manchmal.

– Die coolen Hubers
Augenkrebsalarm. Jede Menge BlingBling, Gifanimation und Glitzerkram. Katzenblog mit Katzenbildern und Katzeninfos zu Katzen. Brauche ich manchmal.

– katzengefluester
„gott schuf die katze, damit der mensch einen tiger zum streicheln hat.“ (victor hugo) Katzenblog mit Katzenbildern und Katzeninfos zu Katzen. Brauche ich manchmal.

– Das kunterbunte-katzen-blog
Katzenblog mit Katzenbildern und Katzeninfos zu Katzen. Brauche ich manchmal.

– Vom Wachsen und Werden
Der Garten wächst mit mir und ich mit dem Garten. … Haus und Garten im klassischen 70er Jahre Stil: Fichten, Thujen, diverse bodendeckende Koniferen, Kriechwacholder, Rasen, Waschbeton und Beton. Seit gut vier Jahren bin ich nun am Umgestalten. Ein Gartenblog mit Tomatentipps.

– GMIAS
Tomaten sind mein Gemüse Ein Tomatenblog mit Tomatengeschichten, Tomatenrezepten und neuem von der Tomatenfront. Lese ich jetzt, ich habe demnächst auch einen Garten.

– Tomatl.net – Tomaten, Tomatl, Paradeiser…
… Weil ich einfach so viele Menschen wie möglich dazu anregen möchte, selbst Tomaten zu züchten (ein kleiner Balkon genügt) und die 79-Cent-Tomaten aus dem Supermarkt, die nach nichts schmecken, links liegen zu lassen. … Ein Tomatenblog mit Tomatengeschichten, Tomatenrezepten und neuem von der Tomatenfront. Lese ich jetzt, ich habe demnächst auch einen Garten.

– Gartentagebuch
Gartentagebuch – Tomaten und anderes … Ein Tomatenblog mit Tomatengeschichten, Tomatenrezepten und neuem von der Tomatenfront. Lese ich jetzt, ich habe demnächst auch einen Garten.

– Tomatenblog
Ein Tomatenblog mit Tomatengeschichten, Tomatenrezepten und neuem von der Tomatenfront. Lese ich jetzt, ich habe demnächst auch einen Garten.

– Willkommen bei tomaten.gmxhome.de
Tomaten müssen nicht rot sein! Ein Tomatenblog mit Tomatengeschichten, Tomatenrezepten und neuem von der Tomatenfront. Lese ich jetzt, ich habe demnächst auch einen Garten.

Blogs, die ich irgendwie nicht mehr auf dem Radar hatte – die ich eigentlich kenne und sie jetzt irgendwie „wiederentdeckt“ habe.

– Kixkalogic

– Quiddje

– Hamburg Döner Deluxe

– flannel apparel

– elbeseiten hamburg : must-go-situation

– Feingut

– Blog | Carolin Neumann – Freie Journalistin

– ui.

– Nach Dienstschluss

– Hamburg is(s)t lecker – Die besten Restaurants in Hamburg

– Gedankendeponie

– Pleitegeigers Weblog – Hamburg, meine Perle

Blogs, bei denen ich jeden Artikel lese. Da bin ich Stammleser. Sind noch einige mehr, die hier kann ich auswendig ins Textfeld hier reintippen.

– jovelblog
Podcastkollege und so

– boschblog.de
Podcastkollege und so

– wirres – – fachdings für dingens
Macht Hamburg-Berlin im Privatleben

– Fefes Blog
Danach habe ich immer schlechte Laune, aber ich bin dankbar für das, was Fefe schreibt.

– Anke Gröner
Immer wieder toll. Wenn ich groß bin, will ich das mit den Kommata auch so gut können wie Frau Gröner.

– Dem Herrn Paulsen sein Kiosk
Seit seinem Artikel zur uneingeschränkten Solidarität für Eltern“ bin ich noch mehr Fan als vorher.

– Die Rückseite der Reeperbahn
Nachbar in Hamburg und ehemals Dorfnachbar in Hessen. Alte Fußball-Feindschaft, aufgrund von Altersunterschied haben wir aber nie gegeneinander gespielt.

– Magerfettstufe >
Geht in Richtung Fefe, aber als Hamburg-Lokalteil.

– Stefan Niggemeier
Solange es Zeitungen gibt, wird Niggemeier tolle Artikel über deren Fehler schreiben.

– Lummaland
Dönerstag und andere Errungenschaften von einem Experten für alles Moderne. Hätte fast Kinderwagen von ihm gekauft.

– Indiskretion Ehrensache
Er hat mir mal einen Preis verliehen, er weiß es aber nicht mehr. Solange es Zeitungen gibt, wird Klüwer über ihre Fehler im Internet schreiben können. Das macht er gut.

– Jojos illustrierter Blog
Cartoons. Niedlich. Ist auch ein netter Kerl. Auf dem Barcamp in Jena getroffen.

– ahoi polloi — ein füllhorn voller fühlhörner
Macht auch so Comic-Dings.

– Der Flix – Herzlich Willkommen
Nochmal Comic (oder Cartoon?). Immer wieder toll. Alleine der mit dem Spargel, ganz groß.

– kosmar
Ein Experte für alles Moderne. Macht Internetzeugs und hat sich nen Keks gefreut, dass ich Vater wurde. Wenn ich groß bin, kaufe ich mir gelbe Pullies und verkleide mich als kosmar.

– Malte Welding
Schreibt über Berlin, Mädchen, sich selbst und macht das so, dass es nie langweilig wird.

– Two for Fashion: Mode, Design, Lifestyle Blog – powered by OTTO
Ein Firmenblog in dieser Liste? Ja. Die machen das so gut, ich lese das tatsächlich alles.

– hebig.org/blog
War mal in Hamburg, jetzt in München, macht auch so Zeugs.

– Text & Blog – Das Weblog von Markus Trapp
Demnächst fast Nachbar in Hamburg.

Siehe auch:

18 comments

  1. Pingback: Heute 2 Aktionen gestartet | Grimminalbullizei
  2. Pingback: Ein ♥ für Blogs | Die netzartige Welt
  3. Pingback: Unglaublich - Ein Herz für Blogs - Trackback, Blogs, Herz, Blog, Aktion, Archive, Ankündigung, Weareyouneak’s - derecki.de Blog
  4. Pingback: Ein Herz für Blogs - Teilnehmer » exscribo.de
  5. Pingback: Ein Herz für Blogs - Teilnehmer » exscribo.de
  6. Pingback: dinofuss.de » Blog Archiv » Nachtrag zur Aktion Ein Herz für Blogs - a small part of web
  7. Qu says:

    Oha. Pingstracksdings scheint stateofthe(he)art zu sein. Da ich nach wie vor zu dusselig dazu bin von mir ein personal dankeschön an dieser Stelle :)

    Diese Katzensachen hab ich mir fast alle angesehen. Süße Miezen teilweise – ich kann Deine Begeisterung gut verstehen.

    Was ich nicht verstehe – aber ich schätze, dass das was mit den Pingstracksdings zu tun hat – ist, wie man eine Teilnehmerliste zu dieser Aktion generiert. Und warum ich nicht draufstehe?! Wer das liest, erkläre mir das bitte mal. Danke. Bin nämlich wissbegierig.

    Qu

  8. Ricarda says:

    Die DLHs danken :) Wie es der Zufall so will gibt es sogar direkt neue Fotos ;)

    Schnurrige Grüße

Kommentar verfassen