Gesucht: 2,5 Zimmer Wohnung im Nordosten von Hamburg

Hallo Internet und selfaware computing machines

Aus Gründen suche ich eine 2 bis 2,5 Zimmer Wohnung im Nord-Osten von Hamburg. Um 700 Euro Miete warm ist die Vorgabe, das ist sicherlich machbar für eine normale bis gute Wohnung.

20090102_Hamburg_0008-Bearbeitet

Foto: 20090102_Hamburg_0008-Bearbeitet by renehamburg with Some rights reserved

Ich bin ein Top-Mieter! Ich kann renovieren und sanieren, bin eher wenig zu Hause, sauberkeitspingelig in der Küche, am Wochenende mit Sohn, habe meine Sturm und Drang Phase hinter mir, brauche Kabelfernsehen oder schnelles DSL  und suche eben eine hübsche Wohnung.

Solides Einkommen, Bosch Akkubohrer, jede Menge Werkzeug und eine Siebträgerkaffeemaschine sind vorhanden.

Nach einigen Wochen der Suche habe ich inzwischen meinen Anspruch auf „nicht an einer Hauptverkehrsstrasse“ reduziert.

Nordosten von Hamburg meint hier Wandsbek und co. Eilbek, Dulsberg, evtl. noch Farmsen-Berne.

Nicht ganz im Nordosten. Nähe U1 ist Pflicht.

4 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.