Hamburger zum Mittag, diesmal aus dem Mangold

P1080310 Kopie

Ein dufter Laden das Mangold, kann ich empfehlen.
Den Besitzer hatte ich schon einmal im Blog. Siehe: Holsten zum Umzug Hamburg vs. Berlin.

Ihm gehört das Mangold und da haben wir über die Wahl und die echt komplizierten Wahlzettel in Hamburg und anderen Quatsch wie das Barcamp Hannover geredet.

[audio: src=“http://hamburger-zum-mittag.de/podlove/file/139/s/download/c/select-show/hzm012.mp3″]

Hamburg Wahl Spezial aus dem Mangold – HZM #012

Eben habe ich noch Powerpoint-Karaoke mit Stefan gemacht, wer das verpasst hat, kann sich jetzt eben unseren Stuss über andere Themen anhören.
Hamburger zur Wahl – Podcast Spezial

One comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.