,

Hamburger zum Mittag, diesmal aus dem Mangold

Ein dufter Laden das Mangold, kann ich empfehlen.
Den Besitzer hatte ich schon einmal im Blog. Siehe: Holsten zum Umzug Hamburg vs. Berlin.

Ihm gehört das Mangold und da haben wir über die Wahl und die echt komplizierten Wahlzettel in Hamburg und anderen Quatsch wie das Barcamp Hannover geredet.

Hamburg Wahl Spezial aus dem Mangold – HZM #012

Eben habe ich noch Powerpoint-Karaoke mit Stefan gemacht, wer das verpasst hat, kann sich jetzt eben unseren Stuss über andere Themen anhören.
Hamburger zur Wahl – Podcast Spezial

Älterer Beitrag

Barcamp Hannover Tag Eins

Wahlergebnisse der Hamburger Bürgerschaftswahl 2008

Nächster Beitrag

Blog via Email lesen

E-Mail Adresse eingeben und per E-Mail neue Beiträge erhalten. Kann jederzeit abbestellt werden.

1 Gedanke zu “Hamburger zum Mittag, diesmal aus dem Mangold”

Kommentare sind geschlossen.