1000! Jetzt wird abgerechnet – Hamburg vs. Berlin

Das ist er. Der 1000. Artikel auf Pop64. Danke und willkommen und so. Exklusive, noch nie dagewesene Information unter diesem kleinen Bild hier:

1000

1000.
Man glaubt es kaum.
1000 Artikel über Hamburg und Berlin und der Spaß hat noch lange kein Ende …

So sieht Pop64.de von hinten aus:
Es gibt 999 1000 Artikel und 8 Seiten, dazu noch 66 Entwürfe in 3 Kategorien mit 2,281 Kommentare und 1,723 Tags.

Pop64.de ist heute 1327 Tage online – seit dem 25.10.2004. Mit 0,76 Beiträgen- und 1,85 Kommentaren pro Tag, kommentiert von 833 verschiedenen Lesern. Am meisten kommentiert wurden die Artikel

So sieht Google Pop64.de
Es gab 1.57 Seiten/Besuch, knapp 77% Absprungrate, 1:00 Minute durchschnittliche Zeit auf der Seite, 85.78% Neue Besucher und die meisten Besucher kommen von Google: 72.14%

Wichtig zu wissen sind auch die Haupt-Suchbegriffe, mit denen die meisten Besucher auf pop64.com kommen:

  • 1. hubertus albers
  • 2. titten
  • 3. „hubertus albers“
  • 4. agnieszka hendel
  • 5. hubertus albers bild
  • 6. wii kaufen
  • 7. pop64
  • 8. wii saturn
  • 9. percanat
  • 10. volker finke

Die Besucher auf pop64.com landen am häufigsten auf diesen Seiten:

Nett auch, dass ich tatsächlich eine kleine Stammleserschaft habe, die Besuchertreue, Besuchszeit und Besuchstiefe sieht immerhin so aus:

  • 201+ verschiedene Besuche von 1,539 Besuchern
  • 1,801+ Sekunden Verweildauer auf der Seite von 985 Besuchern
  • 20+ Seiten angesehen von 483 Besuchern

Wenn sie denn kommen, sind sie mit folgender Geschwindigkeit unterwegs:

  • DSL44.09%
  • Dialup(Modem) – 27.60%

Nicht überraschend, sie kommen aus der ganzen Welt, die meisten aber aus dem Deutschsprachigen Raum.

  • 81 verschiedene Sprachen
  • Deutsch – 88,86%

Die Klickrate für alle Banner liegt bei unter 0,1%, genau verrate ich sie nicht, so etwas mag Google nicht.

Den RSS-Feed haben zwischen 350 und 400 Leute abonniert, obwohl man diesen Zahlen nicht trauen kann.

Meine Videos bei sevenload, die ich alle auch im Blog zeige, wurden 80446 Mal angesehen.

Alle Bilder/Fotos stelle ich erst auf Flickr und zeige die dann im Blog. Da wurden am meisten die folgenden angeklickt:

Über das Kontaktformular auf pop64.com habe ich bislang 254 Nachrichten bekommen. In diesen Nachrichten waren genau 0 (Null) Abmahnungen worüber ich mich zu 100% freue.

Pop64.de gibt es auch als Widget und wurde damit 1862 Mal angesehen und die aus dem Widget erstellte Facebook Anwendung mit genau 1 Funktion haben 15 Facebook-User in ihrem Profil.

Offline konnte man eine Zusammenfassung dieses Dings hier in ein paar Zeitungen und Stadtmagazinen lesen, ich habe leider vergessen wie viele es waren. 5 oder so, ich weiß es aber nicht genau und bin zu faul zum nachsehen.

Ein halbseitiger Artikel in der Zitty, Tagesspiegel oder dem Abendblatt hat zu genau 0 (Null) neuen Besuchern geführt. Jedenfalls gab es keinen Messbaren Anstieg nach den Artikeln.

Einfacher geht es im Internet.
In Google finde ich pop64 38.000 Mal – auf sevenload nur 8 Mal.

Zahlen für den Traffic bekomme ich nur für die letzten 12 Monate und das waren genau 133.940.141 KB für 6541832 Anfragen. Ausgeschrieben sind das HundertdreiunddreissigMillionen- neunhundertvierzigtauseneinhunderteinundvierzig

Das sind bislang die größten Zahlen und damit kann man so einen Stuss hier ganz wunderbar beenden.

Auf die nächsten 1000 – ich freue mich schon darauf.

Ganz vergessen.

Bislang noch nie veröffentlicht, zum ersten Mal sichtbar. So sieht es aus in den Kategorien: Hamburg und Berlin

Nein, es ist nicht meine Absicht gewesen, es ist tatsächlich Zufall.

Einen habe ich noch:

Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude und darum kündige ich hiermit für den nächsten Beitrag den genauen Punktestand zwischen Hamburg und Berlin an.

Tausend-und-ein-Märchen aus Hamburg und Berlin mit genauem Punktestand.
Das wird ein Fest …

12 comments

  1. larsen says:

    Glückwunsch für die ersten 1000 Artikel! Sie sind immer wieder spannend und interessant. Insgeheim hoffe ich natürlich, dass Hamburg gewinnen wird. :-))

  2. bosch says:

    Herzlichen Glückwunsch! Du bist der Blogheld – von Hamburg und Berlin. Und dann hast Du auch noch mit salomonischer Weisheit zum großen Jubiläum einen Unentschieden erzeugt. Dabei habe ich Dich irgendwie immer für parteiisch gehalten (für Berlin). Asche auf mein Haupt und von Dir 1000 weitere tolle Beiträge.

  3. Nils says:

    Wild! Ganz wilde Statistik-Schlacht. Wildst. Oh, und natürlich gute Besserung. Guten Rutsch? Gut Holz? Alles Gute zum Jubeltag! :-)

    Eigentlich sollte Hamburg gewinnen. Aber manchmal ist es unglaublich provinziell und rückständig, dass es nur weh tut. So gewinnt man dann keinen Blumentopf. Aber wir hoffen weiter…

  4. Trends says:

    Herzliche Glückwünsche auch von mir!
    Twitter hat mich hierher geführt. Viel Spass und Erfolg für die nächsten 1000 ;-)
    Irgendwann komme ich auch dorthin, bei 100, als ersten Meilenstein, sage ich dann Bescheid.
    Hier sieht es lustig und entspannt aus, da komme ich gerne wieder.

  5. neontiger says:

    großartig!
    bin noch garnicht lange dabei komme aber immer wieder gern, wenn mein rss-feed neues anzeigt und verweile auch brav eine zeitlang. :)
    danke für ein amüsantes blog.

  6. joern says:

    Hey, herzlichen Glückwunsch. Ist doch ein erhebendes Gefühl, wenn man solche Zahlen liest. Weiter so

    (besonders interessant find ich ja die Gewinnerzahlen *g*)

  7. Danke euch allen für die Blumen.

    Das mit den genauen Gewinnerzahlen dauert irgendwie länger als ich dachte.

    Immerhin muss ich durch 1000 Artikel browsen und die Ergebnisse von Hand in zwei Felder eintragen …

    Das dauert und zieht sich ….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.