Das Feedback next11 in Berlin

23:12 Uhr und bislang rauschte nur ein einziger Beitrag zur next11 durch meinen Feedreader. Einer. Nicht drei, zwei oder fünf, sondern nur ein einziger.

Next11 - Berlin

Foto: Next11 – Berlin von luca.sartoni

Das ist schade und ich verstehe nicht, warum vor der next11 so ein Berliner-Bohei (wichtisch, allet janz wichtisch) um dieses Blogger-Gedöns gemacht wurde. Was macht ihr denn jetzt alle da?

Hallo! Aufwachen! Ich will etwas lesen! Stellt bitte euren wodka grenadine zur Seite und erzählt, was da los ist.

Bis auf Felix (siehe next11, tag 1) geht fast nix und auf Icerocket erscheint auch nicht viel. Die Echtzeitsuche nach #next11 auf Google hilft auch nur bedingt weiter.

Das war früher besser.

Nachtrag:
Direkt nach abspeichern tauchte dann fiene & #next11 — der tag 1 auf. Geht doch.

Und endlich darf ich schreiben, dass der digitale Kickertisch ein genügen großes Beklopptheitspotential für totalen Erfolg hat. Ganz großes Kino ist das.

0101010 Kickertisch Video direkt Link
via fischmarkt.de – Kick it like Dotcom

Website: digitalfoosball.com

Älterer Beitrag

Call of Duty: Modern Warfare 3 Hamburg vs. Berlin

TelDaFax zu Vattenfall – Hamburg vs. Berlin

Nächster Beitrag

Blog via Email lesen

E-Mail Adresse eingeben und per E-Mail neue Beiträge erhalten. Kann jederzeit abbestellt werden.

2 Gedanken zu „Das Feedback next11 in Berlin“

Kommentare sind geschlossen.