Kostenlosen Dropbox Online Speicher für drei Euro maximal erweitern

Der sensationelle dropbox speicher kostenlos erweitern trick. Ich mag Dropbox und ich freue mich, wenn andere das auch nutzen. Ich selbst benutze Dropbox hauptsächlich, um Fotos und vor allem Videos innerhalb der Familie zu teilen. Das Video-teilen funktioniert erstaunlich gut.

Dropbox bietet jedem 2 GB kostenlosen Online Speicher. Wer will, kann Dropbox weiter empfehlen und bekommt als Dankeschön von Dropbox zusätzlichen Speicher geschenkt. Man kann den kostenlosen Speicher bis 16 GB erweitern.

16 GB Speicher sind deutlich mehr als 2 GB und es gibt einen wundervollen trick, mit dem man den Speicher einfach erweitern kann. Gesehen habe ich das auf diesem Artikel: Maxing out your Dropbox referrals (how I got 16GB for less than $10) und das beschreibe ich hier auf Deutsch.

Kostenlosen Dropbox Online Speicher für zwei Euro maximal erweitern

adwords dropbox

Ich habe eine Adwords-Kampagne angelegt. Land, Region, Sprache, spielt alles keine Rolle, darauf braucht man keine Zeit verschwenden, die Klickpreise sind so niedrig, da lohnt die Mühe nicht.

Dazu noch ein oder zwei Anzeigen anlegen, irgendwie ähnlich wie hier zu sehen.

Zu den Anzeigen hatte ich folgende und andere Keywords gewählt:

  • drop box
  • download dropbox
  • dropbox download
  • dropbox deutsch

wovon aber nur die hier gezeigten und insbesondere „drop box“ geklickt wurde.

Als Ziel-URL in der Anzeige gebt ihr natürlich euren Empfehlungs-Link an, zu finden unter www.dropbox.com/referrals (dieser Link ist bereits so ein Empfehlungs-Link).

Der Klick auf eine solche Anzeige hat mich nur 1 ct gekostet und nach 30 Minuten und knapp drei Euro hatte ich den maximal erreichbaren, kostenlosen Speicher bei Dropbox schon voll.

Bei Gelegenheit werde ich für Dropbox auch zahlen, aber ich brauche den vielen Speicher eigentlich gar nicht.

Aber ich mag es, wenn ein Plan funktioniert und dieser Plan hier funktioniert sehr gut.

Q3MSSRNNWS9R

4 comments

  1. iwi says:

    Hi, hier ein AdWord-Neuling.
    Anscheinend wird meine Anzeige bei Google nicht angezeigt, weil das Gebot zu niedrig ist („drop box“ = mindestens 2 € für die Startseite).
    Was mache ich falsch?
    VG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.