Bloggen für Coins, Hotel App, Risotto, Giersch, Infowar,

Bloggen für Coins

Mal wieder an steemit erinnert worden. Das ist eine Art WordPress-Blogging Plattform, allerdings läuft das alles irgendwie in/auf/durch eine Blockchain. Details verstehe ich nicht. Der Witz an dieser Plattform ist, dass man da Coins für Inhalte bekommen kann. Und scheinbar klappt das, wenn man Bloomberg.com: YouTube and Facebook Are Losing Creators to Blockchain-Powered Rivals glaubt. Es gibt das nicht nur für Text, sondern auch für Videos. Leider hat steemit keine App für mein mobiles Bloggen, sonst würde ich das auch machen, denn ich blogge ausschließlich auf dem Handy, in der U-Bahn, vom Klo, in der Schlange bei Edeka. Nie, wirklich nie am Rechner, dafür fehlt mir die Zeit.

Ich mag an dieser Bloggen-für-Cryptocoin Sache, dass da Geld ausm Himmel fällt für Text. Das ist faszinierend, auf so vielen Ebenen.

Ich werde es bestimmt wieder vergessen, aber vielleicht mache ich ja mal was auf meinem Blog bei denen steemit.com/@svensonsan

Hotel App

Das kurze L2inc Video: As Predicted: WeWork Isn’t Working gesehen und an Hotel Tonight erinnert worden. Die App ist erstaunlich simpel, zeigt aber nur die billigsten Raten an und ist für Geschäftsreisen eigentlich unbrauchbar. Wie immer. Dieser Reisekram ist kompliziert, weil es ist entweder, wie hier, sehr schick aber eigentlich kaputt, oder hässlich, dann aber mit allen Raten.

Risotto

Kochen für Kinder, ausm Kapitel „Kotz-Würg“. Heute gelernt: Risotto funktioniert super. Kind 2 liegt weinend abwechselnd vorm Kühlschrank und dem Brotkasten, Kind 1 ertränkt alles lautstark protestierend in Ketchup. Beide essen nach diversen Eskapaden dann alternativ Zwiebackstücke mit Milch und ich hatte sehr viel, sehr leckeres, etwas ausgekühltes Risotto.

Giersch

Am Abend überlegt, ob bei uns auch das neueste Trendgemüse wächst. Ist irgend etwas davon Giersch?

„Neumodisches Gemüsebeet“

Infowar

Es ist tatsächlich so schlimm, wie gedacht und nach ansehen dieses Videos bin ich wieder Freund der Vorratsdatenspeicherung. Wie sonst sollte man das jemals irgendwie wieder in den Griff bekommen?

Lösch Dich! So organisiert ist der Hate im Netz I Doku über Hater und Trolle

2 Gedanken zu “Bloggen für Coins, Hotel App, Risotto, Giersch, Infowar,

Schreibe einen Kommentar