Ganz neuer Aspekt in der Handy Frage.

Passend zur Tatsache, dass wir seit gestern ein Haus besitzen, schickt mein Vater (mein Vater!) mir einen Link (ein LINK! ohne vorher zu telefonieren! Hammer!) zu einem Video.

Im Video testen Sie Smartphones auf der Baustelle und ich muss gestehen, ich fühlte mich angesprochen.

Was passiert, wenn ich mein Handy mal in einen Eimer mit Mörtel fallen lasse? So etwas passiert. Ich bin besorgt, ich brauche ein neues Handy.


5 Outdoor-Smartphones im Härte-Test auf der Baustelle direkt Video Link

Quelle: handwerk-magazin.de: Baustellentest

Älterer Beitrag

Update: Angriff der Riesenschnecke

Hyperlokale Nachrichten und Online-Medien in Hamburg Teil 1

Nächster Beitrag

Blog via Email lesen

E-Mail Adresse eingeben und per E-Mail neue Beiträge erhalten. Kann jederzeit abbestellt werden.

Ein Gedanke zu „Ganz neuer Aspekt in der Handy Frage.“

  1. Ich hatte eigentlich fest damit gerechnet, dass die Eignung als Flaschenöffner fest zum Testparcours „Baustelle“ gehört…

Kommentare sind geschlossen.