Ausgehen und trotzdem ans Blog denken

Hertha St. Pauli HSV Schal aufm Kiez
Hertha St. Pauli HSV Schal aufm Kiez

Irgendwann Freitagnacht, in irgendeinem Laden irgendwo aufm Kiez.

Schon viel zu viel getrunken, rede mich um Kopf und Kragen, jemand hämmert auf der Jukebox rum, es läuft zum 10. ‚Ring of fire‘ und ich finde selbst in diesem Nebel noch Hamburg-Berlin Quatsch.

Sieht doch nett aus, ein Hertha Schal neben einem St. Pauli- und HSV Schal. Hübsch. Wer jetzt weiß, in welchem Laden das ist, bekommt ein Freigetränk.

Älterer Beitrag

Nochmal Nintendo Wii Hamburg vs. Berlin

Weihnachtsmarkt Hamburg vs. Berlin

Nächster Beitrag

Blog via Email lesen

E-Mail Adresse eingeben und per E-Mail neue Beiträge erhalten. Kann jederzeit abbestellt werden.

4 Gedanken zu “Ausgehen und trotzdem ans Blog denken”

  1. Mhh irgendwelche verschwommenen Erinnerungen kommen da wieder hoch ;) vielleicht das Lucky Star I, sonst tippe ich irgendwo in der Gegend Hamburger Berg.

  2. Zuerst dachte ich an den Blauen Peter. Aber dann sah ich den Hertha- und den HSV-Schal (auch die vielen Deutschland-Fähnchen wären unüblich).

    Villa Kunterbunt?

Kommentare sind geschlossen.