Nachtrag zu GEZ-Gebühr im Bus. Sie zahlen doch.

Nachtrag zu GEZ für Bus-Radio Hamburg vs. Berlin

Dort gibt es in den Kommentaren Zweifel, dass für die Busse überhaupt GEZ-Gebühr gezahlt wird.

… Busse im ÖPNV sind vom neuen Rundfunkbeitraga ausdrücklich ausgenommen …

Es scheint hier Optimierungspotential zu geben, denn die Hochbahn schreibt mir heute:

… die HOCHBAHN bezahlt für Ihre Busse die GEZ-Gebühr. …

Quelle: E-Mail von der Hochbahn.

Tja. Da habe ich richtig geraten.

Älterer Beitrag

Kanarienvögel

Frage an die hier mitlesenden Menschen mit Blog und VG Wort

Nächster Beitrag

1 Kommentar zu „Nachtrag zu GEZ-Gebühr im Bus. Sie zahlen doch.“

Die Kommentare sind geschlossen.

Sven Dietrich
Director Digital Marketing
Sven Dietrich ist Director Digital Marketing, Blogger und selbsternannter Experte für alles Moderne. Er schreibt seit ziemlich langer Zeit auf pop64 über Internet, Alltag, Hamburg-Meiendorf, Familie, digitalen Kram und Dinge, die besser funktionieren könnten. Persönlich, direkt, manchmal genervt, meistens mit Meinung. Nebenbei fährt er Rad, spielt Badminton, mag Brett- und Videospiele, gärtnert und kocht gern.