Stuss reden im Internet bringts

Wer wissen will was Twitter ist, schaue sich das folgende Video an.
Da wird der übliche Daddelkram erklärt.
Mit der „was ist socialgraph“ Erklärung am Ende.

via: Blogpiloten.de – Wie sag ich’s meinen Eltern?
Das hatte ich beim Barcamp vergessen einzubauen, ist hiermit nachgeholt.

Stuss reden über Katzen bringts voll, immerhin sieht man meine Hackfresse auf der Web2expo Berlin Seite.
Liegt daran, dass ich im Intro dieses Interview mit Tim O’Reilly auftauche.
Da bin ich ein klein wenig aufgeregt, in einem Video mit Tim O’Reilly, das hat was.

Jetzt muss ich nur noch meinen Eltern erklären, warum ich das toll finde und verweise nochmal auf die Blogpiloten, die das ganz wunderbar gemacht haben.

Bewundernswert auch die Mutter von Tim O’Reilly, die muss ja echt den völligen Plan haben. Meine Mama würde das nicht verstehen, liegt aber daran, dass er englisch spricht.

Werde ab sofort nicht mehr bloggen sondern nur noch stussen. Irgendwie so.

Älterer Beitrag

Spaß mit Papier Hamburg vs. Berlin

Hamburger zum Mittag Teil 4

Nächster Beitrag

Blog via Email lesen

E-Mail Adresse eingeben und per E-Mail neue Beiträge erhalten. Kann jederzeit abbestellt werden.

2 Gedanken zu “Stuss reden im Internet bringts”

Kommentare sind geschlossen.