Bruno Mars – der sensationelle „Marry You“ Heiratsantrag

Der Heiratsantrag mit „Marry You“ von Bruno Mars. Hach. Ich mag diesen Song. Ist es nicht super-niedlich, was die Leute sich für tolle Sachen einfallen lassen, die ganze Familie, inklusive diverser älterer Damen und Herren sich völlig zum Löffel machen, durch die Strasse hinter einem Auto hertanzen und das alles absolut wundervoll ist? Sechs Minuten Freudentränen.

Video: Isaac’s Live Lip-Dub Proposal von RobertaFosse

Hach. Echt jetzt, ich stehe total auf Heiratsanträge im Internet. Dafür würde das bestimmt erfunden, oder? Wenn ich schlechte Laune habe schaue ich mir solche Videos an und danach ist alles, aber auch wirklich alles wieder gut.

On Wednesday, May 23rd, 2012, I told my girlfriend to meet me at my parent's house for dinner. When she arrived I had stationed my brother to sit her in the back of an open Honda CRV and give her some headphones. He "wanted to play her a song"…

What she got instead was the world's first Live Lip-Dub Proposal.

Enjoy!

Ich hatte etwas ähnliches schon einmal, siehe Hochzeitspaar geht tanzend in Kirche – mit jeder Menge Bonusmaterial

via irgendwo auf facebook

3 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.