Home » Unentschieden » Eine Woche ohne Plastik, Tag 3

Eine Woche ohne Plastik, Tag 3

Ganz vergessen, über die eine Woche ohne Plastik zu erzählen. Sowas.

Heute lief das alles sehr gut und ich habe mir die zwei schönsten, plastikfreien Verpackungen (Plastik im Inneren des Kronkorken zählt nicht) gekauft, wo gibt. Beide seit Ewigkeiten auf dem Markt, beide vong Griffigkeit super und global bekannt.

Verstehe übrigens nicht, warum in all den Läden immer nur Fritz Cola oder Bionade steht. Warum keine Coca Cola? (ich verstehe das schon, finde es aber albern).

Es gab auch zwei Kugeln Eis. Der Eismann meint es immer sehr gut mit mir, ich weiß gar nicht, wieso. Eis ist eh das beste Dings ohne Plastikverpackung wo gibt.

Zu Hause hat die Familie es auch geschafft, bis auf den gekauften Salatkopf. Ausgerechnet der war in Plastik eingepackt. Den hätte ich hier aufm Wochenmarkt auch ohne Plastik kaufen können, aber wie das so ist, irgendwas ist ja immer.

Heute Abend sind wir in einem Zirkus. Mal schauen, wie das da klappt.

7 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.