Einer der wichtigsten Momente auf der #rp13

In einigen Minuten beginnt die Diskussion „YouTube macht die Stars von heute“.

Die Teilnehmer kenne ich alle nicht wirklich, sie sehen so aus.

image

Der Typ rechts.
Der Stand eben neben mir und zwei Kids vor ihm.

Die Kids waren UNFASSBAR aufgeregt, denn er hat ihnen ein AUTOGRAMM auf die Kappe geschrieben.

Bitte kurz innehalten und nochmal lesen. Da gibt irgendjemand, den auf der republica nur ein Bruchteil der Teilnehmer kennen, Autogramme an Kids.

Da kann die gesamte Netzgemeinde sofort nach Hause gehen, niemand will ein Autogramm von irgendwelchen Bloggern oder Netzpolitik-irgendwas Leuten.

Fame auf der republica. Das ist neu und vor allem in dem Alter.

Großartig, dass YouTube endlich auf der republica Thema ist.

Egal was hier über YouTube erzählt wird, es ist alles unfassbar groß, größer, gigantisch.

Nachtrag.
Auf die Frage, ob sie auf eine Karriere beim Fernsehen warten, antworten alle drei klar mit NEIN.
„ich habe seit drei Jahren kein Fernsehen gesehen“, „ich habe online viel mehr Zuschauer“ sind eine Auswahl ihrer Argumente.

Die beiden YouTube Sessions waren sehr gut. Vielen Dank dafür.

Mobil veröffentlich mit WordPress für Android

Älterer Beitrag

Berliner Luft für nen Euro

Alten Studienkollegen getroffen

Nächster Beitrag

Blog via Email lesen

E-Mail Adresse eingeben und per E-Mail neue Beiträge erhalten. Kann jederzeit abbestellt werden.

1 Gedanke zu “Einer der wichtigsten Momente auf der #rp13”

Kommentare sind geschlossen.