Peter Fox – Schwarz zu Blau Video

Das ist hübsch geworden.
Mit jeder Menge Berlin darin. Verständlicherweise sieht man hier Hamburg gar nicht, warum auch? Peter Fox ist eben Berlin und Schwarz zu Blau ist noch viel mehr Berlin als Hamburg. Aber sowas von …


YouTube Schwarz zu Blau Video direkt Ding

Im Video geht es auch um die Blaue Stunde.
Treue Blogleser wissen inzwischen, dass die Blaue Stunde in Hamburg und Berlin zu unterschiedlichen Zeiten passiert. Es gibt sogar Blaue-Stunde-Tabellen, in denen man sich die Zeiten für die Blaue Stunde raussuchen kann. (wer denkt sich sowas aus? Fotografen? Es gibt sogar Sonnenstandrechner für jeden Ort auf der Welt)
Morgen, am 20.1.2009 beginnt die Blaue Stunde in Berlin um 7:26 Uhr und dauert 38min, bis um 8:04 Uhr.

In Hamburg geht die Blaue Stunde am 20.1. von 7:42 bis 8:21 Uhr. Etwas später, dafür dauert sie eine Minute länger, nämlich 39min.

Toll oder?

via: 8000 Erwähnungen im Feedreader und ankegroener.de – Meine letzte Woche in Berlin fängt an

Älterer Beitrag

Fahrradständer Hamburg vs. Berlin

Deichkind Hamburg vs. Peter Fox Berlin Video

Nächster Beitrag

2 Gedanken zu „Peter Fox – Schwarz zu Blau Video“

Kommentare sind geschlossen.