Naumann und Wowereit – die Bürgermeister von Hamburg und Berlin

Naumann und Wowereit
Naumann und Wowereit

Wenn es eine Wahlveranstaltung gibt die mich interessiert, dann diese.
Samstag, 26. Januar, um 19 Uhr, in irgendeiner Schule in der Greifswalder Str 14.

Der (hoffentlich) zukünftige Bürgermeister von Hamburg und der Regierenden aus Berlin treffen sich, um sich vom Volk betatschen vollquatschen Stuss anzuhören fotografieren treffen zu lassen.

Naumann und Wowereit, zusammen auf einer Bühne.
Wahlkampf hat doch so seine Vorteile, vielleicht kann ich mich ja auf ein Foto mit den beiden drängeln?
Das wäre ja was.

Und dann findet das auch noch in der Greifswalder Str. statt.
Toll, ich bin hin und weg, das sehe ich mir auf jeden Fall an und danach hat die SPD dann auch mal ein paar Treffer in diesem komischen Twitter-Ding. Das wird natürlich live getwittert.

Da die beiden sich hier treffen, gibt es Punkte für Hamburg.
Naumann und Wowereit – die Bürgermeister von Hamburg und Berlin – 100:0 10

Älterer Beitrag

Dauerwerbeblog – Blogvermarktung aufn Punkt

Nachtrag: Hamburger zum Mittag – Folge 8

Nächster Beitrag

5 Gedanken zu „Naumann und Wowereit – die Bürgermeister von Hamburg und Berlin“

  1. Greifswalder Str. ????

    Ick könnte schwören, dass die Greifswalder Str. in Berlin viel breiter, länger, befahrener und überhaupt und sowieso ist.

    Insofern muss et da ja ooch schon wieder deutlichst Punkte für Berlin jeben, oder?

    Ihnen Ihr Herman Pachuke

  2. @mspro Das ist doch erst um 19 Uhr. Ich muss Prioritätn setzten.

    @Pachulke Berlin bekommt dafür noch ein paar Punkte, aber die beiden Treffen sich nun mal in Hamburg.

  3. Ich habe Herrn Naumann ja schon auf zwei Veranstaltungen in den letzten Wochen erlebt. Er ist kein richtig mitreißender Wahlkämpfer. Man könnte sagen: geh nur hin – Naumann wird Wowereit in Berlin bei seinem Wahlkampf wohl nicht mehr unterstützen können.

    Zur Not kann sich ja dann Wowi mit Ole in St. Georg treffen – sicher auch eine vorstellbare Konstellation.

Kommentare sind geschlossen.