Sommerloch: Umsonst bei McDonalds essen

Klappt das wirklich?
Zwischen zwei Autos stehen und das Essen den Fastfood Fraß des Autos hinter einem abgreifen.
Ich bitte ausdrücklich, das nicht nach zu machen.
Auf gar keinen Fall, sonst gibbet Kloppe vom McDonalds-Clown.


Direkt McDonalds for free Videolink

Sommerloch im Regen Content Ende.

Älterer Beitrag

Sommerloch: Angelina Jolie & Brad Pitt – Hamburg vs. Berlin

Scientology Hamburg vs. Berlin

Nächster Beitrag

Blog via Email lesen

E-Mail Adresse eingeben und per E-Mail neue Beiträge erhalten. Kann jederzeit abbestellt werden.

3 Gedanken zu „Sommerloch: Umsonst bei McDonalds essen“

  1. Hi Sven,
    das Ding ist ja der absolute Hammer … und natürlich aus Frankreich!
    Von einem Franzosen habe ich auch gelernt, direkt hinter einem anderen Auto durch die Flughafenschranke zu fahren. Damit habe schon mal 50 € Parkgebühren gespart. In Frankreich hat der Trick auch einen Namen: „Le petit train“. Für die anglophilen, frankophoben Hamburger: Übersetzt heißt es „der kleine Zug“.
    Viele Grüße, weiter so!

Kommentare sind geschlossen.