Lesenswerter Kram, 500 Zigaretten, Fleischloses Fleisch und Autos als Pferde.

Yeah

Das ist ein großer Erfolg für mich. 500 nicht gerauchte Zigaretten.

Das freut mich weiterhin sehr.

Autos sind die neuen Pferde

Extrem lesenswerte Meinung über den Besitz (Versicherung zahlen, Wartung, Reparatur, Kosten, waschen, alles) eines Autos und das das demnächst für viele Menschen so wird, wie heutzutage einige ein Pferd besitzen. Kostet Geld, braucht niemand, nutzt man an Wochenende für einen Ausflug und ist halt ein Hobby.

New York Times: Owning a Car Will Soon Be as Quaint as Owning a Horse

Keine Ahnung, was „Quaint“ ist, aber der Artikel ist super. Vielleicht erlebe ich das ja noch! Eine Stadt mit drastisch weniger Autos. Wie geil wäre das bitte? Und ja, das klappt nur in den Städten…

Dinos

Sehr lang, sehr gut, sehr dramatisch. Über den Tag, an dem die Dinos gestorben sind und warum es Teile der Erde auf dem Mars gibt. Faszinierend. Lesenswert. Wirklich gigantisch

newyorker.com: The Day the Dinosaurs Died

Abigail Disney

Lang und lesenswert. What It’s Like to Grow Up With More Money Than You’ll Ever Spend

Sowas lese ich eher selten, aber ich mag Disney und sie schreibt kluge Sachen. Über Privatflugzeuge und wie abgehoben man dadurch lebt. Wobei nicht jeder eine Boeing 737 als Flugzeug besitzt, aber das ist ja der Witz des Artikels.

AI, voice search, chatbots

Herrlicher Verriss über den ganzen, heißen Scheiß im Marketing. An Unpopular List of Marketing Trends for 2019

Falls jemand bei Ihnen im Job mit AI oder Chatbots um die Ecke kommt und Sie das bewerten wollen oder müssen…

Moz

Die haben den Beginner’s Guide to SEO neu geschrieben. Das habe ich schon so oft empfohlen, toll, dass das jetzt aktualisiert wurde. Ebenfalls lesenswert, wenn man sich ansatzweise mit dem Thema beschäftigt.

Fleischloses Fleisch

Das ist abgefahren. Vor Jahren von gelesen, jetzt gibt es den bei Burger King. Ein Bürger mit Fleisch ohne Fleisch. Soll so aussehen und schmecken wie Fleisch, ist aber kein Fleisch. New York Times: Behold the Beefless ‘Impossible Whopper’. Eben war das noch totale Science-Fiction, jetzt gibt es das bei Burger King. Abgefahren.

Älterer Beitrag

43, 6 und 25

Blog via Email lesen

E-Mail Adresse eingeben und per E-Mail neue Beiträge erhalten. Kann jederzeit abbestellt werden.

2 Gedanken zu “Lesenswerter Kram, 500 Zigaretten, Fleischloses Fleisch und Autos als Pferde.”

Schreibe einen Kommentar