Effektiv mit Google Chrome arbeiten

Ich lerne nie aus und heute lernte ich neues Zeug über Google Chrome. In diesem Artikel:

Getting the Most out of Google Chrome for Technical SEO

Irre, was ich alles nicht weiß, obwohl ich jeden Tag zigmal die Developer Tools in Chrome nutze. Die Sache mit dem Standort war mir völlig neu.

196
Es war Neunzehnsechsundneunzig…

Ebenso neu war mir, dass es einen CSS und co „de-minify“ Button gibt. Der Button wird mein neuer Freund.

Begeistert bin ich über diese Code Coverage Analysis, kenne ich auch noch nicht, muss ich mir anschauen.

Der Tag heute hat sich gelohnt.

Älterer Beitrag

Geburtstagsfeier, Eishockey, Elternrat, Schule, Lehrerin, generatepress, Gutenberg,

Lohnt sich das neue AMP für WordPress?

Nächster Beitrag

Blog via Email lesen

E-Mail Adresse eingeben und per E-Mail neue Beiträge erhalten. Kann jederzeit abbestellt werden.

Schreibe einen Kommentar