Neulich an der U-Bahn war jemand noch kein Vater, aber der Tag war noch nicht zu Ende. 

Da hatte wohl jemand viel Zeit. Tolle Sache. Ich mag so was ja sehr.

Dieser grenzenlose Optimismus, denn der Tag ist noch nicht zu Ende und man könnte ja noch Vater werden. Quasi. Herrlich.

Selbstverständlich gibt es Musik und alles ist fein. Beim „Null Problemo“ hatte ich kurz den Faden verloren, aber das Ende ist grandios. Extra für dich. Mehr Marketing geht gar nicht.

Jeder Tag ist ok. Großes Kino. So etwas gibt es viel zu selten.

Älterer Beitrag

Social Media fasten 

? Mein erster Calliope 

Nächster Beitrag

Blog via Email lesen

E-Mail Adresse eingeben und per E-Mail neue Beiträge erhalten. Kann jederzeit abbestellt werden.

4 Gedanken zu „Neulich an der U-Bahn war jemand noch kein Vater, aber der Tag war noch nicht zu Ende. “

Kommentare sind geschlossen.