Meine erste Erdbeere

Schwesterherz, schau mal, deine Erdbeerpflanzen brüten eine einzelne Erdbeere aus.

Ist sie nicht hübsch?

Die Johannisbeere legt dieses Jahr auch voll los und ist inzwischen soweit.

image
Rote Johannisbeere

Das wird mindestens ein ganz kleines Glas Marmelade. Toll. Kinder freuen sich, ich mich auch und so ein Garten ist eine tolle Sache.

Geschrieben auf dem Handy in der U-Bahm, veröffentlicht mit WordPress für Android

Älterer Beitrag

Markt am Mittwoch

Nachtrag zu endlich wieder Sport. Die Treppe am Michel.

Nächster Beitrag

Blog via Email lesen

E-Mail Adresse eingeben und per E-Mail neue Beiträge erhalten. Kann jederzeit abbestellt werden.

1 Gedanke zu “Meine erste Erdbeere”

  1. Du glaubst doch nicht etwa das von den Johannisbeeren etwas übrig bleibt bei zwei Kinder im Haus… ;-)

Kommentare sind geschlossen.