Nummernschilder mit M

image

Im 100. Bus.
Zwei junge Damen vor mir unterhalten sich über einen BMW auf dem Abschleppwagen an der Ampel vor uns.

„Sieht man oft. Da stehen fast nur noch Autos mit M drauf. Die schleppen immer die Mietwagen ab. Die Schweine."

Ich musste lachen und sie meint das auch noch ernst.

Nachtrag: Ja, fairerweise muss ich wirklich zugeben, dass auf den Nummernschilder vieler Mietwagen das große M prangt. Ob die Zulassungsstelle dort mit Absicht gewählt wurde.

Nachtrag: Ja, fairerweise muss ich wirklich zugeben, dass auf den Nummernschilder vieler Mietwagen das große M prangt. Ob die Zulassungsstelle dort mit Absicht gewählt wurde.  

Älterer Beitrag

Frühstück in Berlin

Mobiles Internet Hamburg vs. Berlin

Nächster Beitrag

Blog via Email lesen

E-Mail Adresse eingeben und per E-Mail neue Beiträge erhalten. Kann jederzeit abbestellt werden.

1 Gedanke zu “Nummernschilder mit M”

  1. Na, so ganz abwegig ist das nicht, denn eine der (oder die) größte Autovermietung in D fährt im Wesentlichen Mietwagen mit eben jenem M.

Kommentare sind geschlossen.