Auf Fienetv habe ich gerade fast nen Preis gewonnen

Eben bei FieneTV auf mogulus
Da gab es so eine Abstimmung und fast hätte ich was gewonnen. Ganz groß, da ruft picki im Studio an und nominiert mich nach. Gewonnen hab ich nix, aber jede Menge Spaß gehabt.

 nase zweinull bei finetv
nase zweinull bei finetv

Ganz großes Tennis das fienetv, vielen Dank dafür.

Mehr dazu bei blog.handelsblatt.de und den üblichen Verdächtigen auf Rivva.de

Älterer Beitrag

CERN/Teilchenphysik – Hamburg vs. Berlin

old and new economy

Nächster Beitrag

Blog via Email lesen

E-Mail Adresse eingeben und per E-Mail neue Beiträge erhalten. Kann jederzeit abbestellt werden.

4 Gedanken zu “Auf Fienetv habe ich gerade fast nen Preis gewonnen”

  1. Ich habe Dich nominiert, und dann auch gewählt, mindesten 20 Mal. Du hättest also mindestens den Grimme ONline Dingens verdient.

Kommentare sind geschlossen.