Mein Blog ist essbar / Logoentwicklung Teil 3

5 Kommentare zu „Mein Blog ist essbar / Logoentwicklung Teil 3“

  1. Da hat sich die Investition doch gelohnt…
    auch wenn ich mich nicht so wirklich an die beiden rausguckenden Gräten gewöhnen will ;)
    Aber ansonsten: Wirklich schick geworden!

  2. Hübsches Logo.

    Fischbrötchen kriegt man übrigens auf jedem Wochenmarkt. Und beim Tante-Emma-Fischhändler um die Ecke, falls es so nen Laden noch in der Nachbarschaft gibt und nicht an der Supermarkt-Konkurrenz krepiert ist.

    Hättest es andererseits auch mit Labskaus versuchen können. ;-)

Die Kommentare sind geschlossen.

Sven Dietrich
Director Digital Marketing
Sven Dietrich ist Director Digital Marketing, Blogger und selbsternannter Experte für alles Moderne. Er schreibt seit ziemlich langer Zeit auf pop64 über Internet, Alltag, Hamburg-Meiendorf, Familie, digitalen Kram und Dinge, die besser funktionieren könnten. Persönlich, direkt, manchmal genervt, meistens mit Meinung. Nebenbei fährt er Rad, spielt Badminton, mag Brett- und Videospiele, gärtnert und kocht gern.