Mord und Totschlag in der Nachbarschaft Hamburg vs. Berlin

Unfassbar. Was lese ich da in der Zeitung? Im Nachbarhaus wurde eine 81 jährige Dame ermordet. Liest man jeden Tag in der Zeitung sowas aber direkt im Nachbarhaus? Komisch. So nah. Weiß gar nicht was ich dazu schreiben soll. …

Älterer Beitrag

Werbung und so

Mal wieder Radio in Hamburg vs. Berlin

Nächster Beitrag

Blog via Email lesen

E-Mail Adresse eingeben und per E-Mail neue Beiträge erhalten. Kann jederzeit abbestellt werden.

4 Gedanken zu „Mord und Totschlag in der Nachbarschaft Hamburg vs. Berlin“

  1. Whua.. das ist ja schrecklich. Wieso denn ermordet? War bei der so viel zu holen? Bei der drohenden Vergreisung steht in den kommenden Jahren wahrscheinlich alle zwei tage sowas in der Zeitung.

  2. Die Polizei hat einen 15jährigen festgenommen der unter dringendem Tatverdacht steht. Krasse Sache. 15 Jahre alt.
    artikel dazu bei merkur online und zdf online

  3. Oh mann ist das fertig…
    Kundschaft pur.
    Zu welchem direkten Politikum das gemacht wird ist echt zum Kotzen.

  4. Ich hoffe das er jetzt Lebenslänglich in den knast geht und unsere nette alte Dame endlich ruhe findet.Sie sollen sich nicht so viel dazu reimen und es endlich ruhen lassen

Kommentare sind geschlossen.