Safari für Windows – Ich nenne ihn liebevoll Wafari

So ein Scheiß, was haben die sich dabei gedacht?

Safari for Windows XP or Vista kannste dir runterladen und teilhaben am Browserkrg 2.0.
Auf digg wird das dann als browserwr 2.0 auftauchen, früher oder später, kann sich nur um Tage handeln.

Die Beta des Wafari (war: Safari) habe ich mir gleich installiert und erfreulicherweise sieht das Blog hier gut aus, die Seite, die ich gerade baue sieht leider, ich sag mal, suboptimal darin aus.

Als ob es nicht bereits genügend Probleme mit Browsern gibt, nein, Onkel Steve bringt den Wafari (war: Safari) raus und bereitet allen Web- Frontend- developern- wasweißichwiediesichallenennen eine riesengroße Freude.

Danke Steve, dafür werde ich nie wieder mit dir reden. Beruht auf Gegenseitigkeit, bislang hast du auch noch nicht mit mir gesprochen.

Wafari (war: Safari) für Windows, ehrlich, sowas von unnütz, wie Fußpilz vom Hodensack bis zur Eichel.
Schlimm ist das.

16 comments

Mentions

  • Dobschats Weblog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.