Wii schön: BarcampHamburg mit Wii

Nintendo Wii auf dem BarcampHamburg
Nintendo Wii auf dem BarcampHamburg

Mein Beitrag zum Barcamp in Hamburg war die Wii und ein großer Plasma Fernseher.

Hier sieht man das typische, langweilige Bild von vier Menschen, die gerade Tennis auf der Wii spielen. Unglaublich aufregend Sache.
Verletzte gab es keine, ich habe das neue Mario Soccer gesehen und ich hoffe, die Leute hatten Spaß damit.

Morgen gibt es wieder Pl0gbar, da wird dann auch Wii gespielt.
Vielen Dank an cellity für den Wii-Glaskasten.
Der Kram steht noch bei cellity, irgendwann im Laufe des Tages hole ich das ab und wir spielen hier, bei superreal, weiter.

Danke für die Spiele.

Älterer Beitrag

BarcampHamburg Job-Angebote

Safari für Windows – Ich nenne ihn liebevoll Wafari

Nächster Beitrag

Blog via Email lesen

E-Mail Adresse eingeben und per E-Mail neue Beiträge erhalten. Kann jederzeit abbestellt werden.

3 Gedanken zu “Wii schön: BarcampHamburg mit Wii”

  1. Überall Yieeha, das gibts doch nicht.

    Freue mich auf das Soccer Spiel heute Abend und werde die Yieeha-Jungs ordentlich plattmachen, hhat beim Pokern ja auch schon funktioniert. ;-)

Kommentare sind geschlossen.