Wichtiger Hinweis für die Feiertage. NIEMALS Videos hochkant filmen

Sehr geehrte Damen und Herren,

es folgt ein wichtiger Service-Hinweis für die anstehenden Feiertage.

NIEMALS Videos hochkant filmen.

(das gilt auch für Fotos, aber ach, es kümmert sich niemand darum)

Hochkant gefilmte Videos sehen bescheuert aus, gehen alle total auf den Sack, machen Zahnbelag, Wasserkopf, Fußpilz, Gicht, Rheuma, sind für die Walausrottung, das Waldsterben und das Bienensterben verantwortlich, riechen nach Quecksilber und schmecken wie Rauke.

Darum.

Nie nie nie mit dem Handy hochkant filmen. Danke.

Es folgt ein lustiges Video zum Thema.


Vertical Video Syndrome – A PSA video link

Älterer Beitrag

Warum Eltern sein richtig super ist.

Armutsbericht Hamburg vs Berlin

Nächster Beitrag

Blog via Email lesen

E-Mail Adresse eingeben und per E-Mail neue Beiträge erhalten. Kann jederzeit abbestellt werden.

5 Gedanken zu “Wichtiger Hinweis für die Feiertage. NIEMALS Videos hochkant filmen”

  1. Wieso nicht? Dann halte ich mein Telefon oder Tablet beim anschauen auch hochkant.

    (So die Lebensrealität der Post-PC-Generation. Die Einschränkungen der PC-Nutzer sind nicht mehr maßgeblich.)

  2. Gegen Fotos die hochkant sind, spricht nichts (ausser wenn es nicht zum Motiv passt). Man muss nicht alles quer ablichten.

    • Weil ich hauptsächlich Familie und die Kinder fotografiere und wir die Fotos dann am Rechner anschauen. Da sieht das dann eben auch doof aus.

      Aber klar, bei Fotos ist es egal. Aber nicht bei Video, nein nein nein, Video niemals hochkant.

Kommentare sind geschlossen.