Heute haben wir ein Haus in Hamburg gekauft

YEAH YEAH YEAH.

17:47 Uhr wurde unterschrieben.

Das Haus mit Garten am Stadtrand ist gekauft, der Kaufvertrag wurde unterschrieben.

Details folgen, gekauft haben, aus Gründen, meine Eltern, erkläre ich irgendwann später, hat alles seinen Sinn.

Bis dahin: Prost!

Happy-Elephant-is-Happy_c_93432

Quelle: Happy Elephant is Happy

258witx

Quelle: Awesome Face / Epic Smiley

Älterer Beitrag

vbseo stellt betrieb ein

Lieblingstweets im Juli

Nächster Beitrag

Blog via Email lesen

E-Mail Adresse eingeben und per E-Mail neue Beiträge erhalten. Kann jederzeit abbestellt werden.

8 Gedanken zu „Heute haben wir ein Haus in Hamburg gekauft“

  1. Glückwunsch an mich und dich. Als nächstes sammeln wir für eine Turbo-Heckenschere mit 17 PS und 2 m langem Schwert mit Umbaukit als Rasenmäher, Laubsauger, Kärcher, etc. …..
    Wir freuen uns für Euch, und wünschen alles Gute.
    Opa

  2. Super, da wir letztes Jahr das ganze auch hinter uns gebracht haben, freut es mich sehr, dass es bei Euch gut ausgegangen ist! :-)

Kommentare sind geschlossen.