Eis im Mai. Hamburger Wetter

Das ist mein Mittag.

image

Draußen tragen die Menschen Wollmützen, drinnen wird die Heizung wieder angestellt und ich esse drei Kugeln Eis aus der Eiskantine.
Mohn Marzipan, Rocky Road und Quark Honig Sesam. Selbstverständlich MIT Streussel.
Ein Eis ohne Streussel ist kaputt.

Guten Hunger.

Mobil veröffentlich mit WordPress für Android

Älterer Beitrag

Besuch auf der Gartenschau Hamburg

Problem: Urlaub für Familie im Internet buchen

Nächster Beitrag

Blog via Email lesen

E-Mail Adresse eingeben und per E-Mail neue Beiträge erhalten. Kann jederzeit abbestellt werden.

1 Gedanke zu “Eis im Mai. Hamburger Wetter”

  1. Das nenne ich mal einen spontanen Post in der Mittagspause! Das Eis sieht aber echt lecker aus, vor allem Sesam! Yummy!!!!

Kommentare sind geschlossen.