Im Blog, nicht im Feed – Schrift zu groß?

Hallo

screenshot beliebte schriftgroessen
Foto: screenshot beliebte schriftgroessen

Es gibt das deutliche Feedback, dass die Schrift zu groß sei. Unleserlich, zu groß, macht keinen Spaß mehr und ist insgesamt total doof.

Darf ich fragen, ob das bei euch auch zu groß ist?
Wollt ihr lieber kleine Schrift?

screenshot schriftgroesse
Foto: screenshot schriftgroesse

Älterer Beitrag

Es ist was faul

Stimmzettel/Wahlzettel Hamburg vs. Berlin

Nächster Beitrag

4 Gedanken zu „Im Blog, nicht im Feed – Schrift zu groß?“

  1. Ich finde es ok so, wem es zu groß ist, kann ja rauszoomen. Vielleicht käme allerdings eine Sans-Serife besser… Ist aber auch Geschmacksfrage.

  2. Ich finde es erstklassig lesbar so, wie es ist. Mobil endlich eine Seite die sogar problemfrei zu lesen ist. Aber vielleicht ist deine Zielgruppe ja Anfang 20 und isst viel Karotten, dann klappt das auch mit kleinerer Schrift. Ich würde es so lassen. Den Mäklern sei STRG – empfohlen.

Kommentare sind geschlossen.