Das Kind kann jetzt lächeln

Der Lütte kann jetzt richtig Lächeln.
Nicht mehr dieses „ich teste alle Gesichtsmuskel und manchmal ist ein Lächeln dabei“ Lächeln – nein, er kann das so wie man eben lächelt.

Ein Lächeln von dem Kleinen ist mit das Schönste, was ich erleben durfte.

Da können meine zehn Jahre Berlin mit allen Hoch- und Tiefs, sämtlichen Parties, Drogen, Mädchen, Transen, Freunde, Jobs und Erlebnisse komplett nach Hause gehen.

Echt jetzt. Berlin ist sowieso sehr weit weg zur Zeit, ich hatte neulich sogar daran gedacht … aber lassen wir das.

Älterer Beitrag

Blogs in Deutschland

Schnee in Hamburg vs Berlin

Nächster Beitrag

6 Gedanken zu „Das Kind kann jetzt lächeln“

  1. Pingback: Glückskinder
  2. Hehe… dass du „der Lütte“ sagst, zeigt ja durchaus eine Hamburgisierung bei dir…

    Sehr hübsch der Lütte und ein bezauberndes Lächeln.

Kommentare sind geschlossen.