Ich bin jetzt auch hier.

jovelstefanHallo, ich bin’s! Der jovelstefan vom jovelblog. Ich darf hier den Hausmeister spielen, solange der Dietrichs Sven nicht daheim ist. Und hab deswegen erstmal die Piratenflagge gehisst. Wer mich noch nicht kennt und sich jetzt fragt: „Was soll denn jovel bedeuten?“, der sollte einfach mal im jovelblog nachlesen. Das ist nämlich Masematte und Masematte ist gut.

Ich komme aus Münster und wohne in Hamburg und finde Hamburg total jovel. Berlin nicht so ganz. Deswegen bekommt hier bei mir immer nur Hamburg die Punkte. Tut mir leid, Berlin, hast mich halt nicht begeistert bisher, kannste nix machen. Jetzt muss ich eben zusehen, dass ich immer Themen finde, bei denen Hamburg klar die Nase vorn hat, aber das ist ja einfach, kann man ja alles nehmen.

jovelstefan mag: Hamburg vs. Berlin, ich sach ma 117:36 für den Anfang.

Älterer Beitrag

Peinlich – Paparazzi entdeckt Sven in Berlin im BMW mit peinlichem Nummernschild

Golden Aussichten – Berlin

Nächster Beitrag

Blog via Email lesen

E-Mail Adresse eingeben und per E-Mail neue Beiträge erhalten. Kann jederzeit abbestellt werden.

2 Gedanken zu „Ich bin jetzt auch hier.“

  1. Na dann, komm mal an Start jovel! Hamburg gut finden und Berlin nicht verstehen – wenn man aus Münster kommt??? Wir sind gespannt. Alles südlich von Harburg ist der Balkan.

Kommentare sind geschlossen.