Blog schreiben ändert die Zettel die man vor dem Geburtstag in den Flur hängt

singstar
singstar

In Berlin habe ich keine Zettel geschrieben, in Hamburg hätte ich ein schlechtes Gewissen wenn ich es nicht machen würde.

Liebe Nachbarn

Heute, am Freitagabend, feier ich einen Skat-Abend Geburtstag.

Es kann sein, dass Gesang zu hören ist, wir spielen heute Abend Killerspiele Sing-Star.

Früher nannte man das „Mundorgel“, heute kann man das an den Fernseher anschließen und in ein Mikrofon singen. Ganz modern.

Können Sie sich gerne ansehen, es gibt auch ein Holsten Astra dazu.

Einen schönen Tag/Abend wünsche ich noch

Mit freundlichen Grüßen

Sven – 1. OG

Älterer Beitrag

Insider Hamburg vs. Berlin

Geburtstag – Hamburg vs Berlin

Nächster Beitrag

Blog via Email lesen

E-Mail Adresse eingeben und per E-Mail neue Beiträge erhalten. Kann jederzeit abbestellt werden.

3 Gedanken zu “Blog schreiben ändert die Zettel die man vor dem Geburtstag in den Flur hängt”

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr! Feiern mit Astra ist sicher besser als mit Berliner Kindl. Und: nicht schief singen, dann klappt’s auch mit den Nachbarn.

  2. Liiiiiiiiiiieblingsbruder…….
    alles liebe zum Geburtstag.
    Lass Dich schön feiern.
    Denk dran, Text mitsingen bringt Punkte. Nicht nur mit Mhmmm die Töne versuchen zu treffen. Bin neidisch und will so gerne mitfeiern.Geht ihr noch Kickern? Dann bin ich noch viel neidischer.
    Bis bald und happy börsdäi

Kommentare sind geschlossen.