Volker Finke wird neuer Trainer von St. Pauli

Volker Finke wird neuer Trainer von St. Pauli, sagen zumindest die üblichen Verdächtigen.

Das wäre ja ein Ding.

Älterer Beitrag

Stulle Freitagscontent – Heute mit einer Musikkatze

Fahrrad-Nachruf Hamburg vs. Berlin

Nächster Beitrag

Blog via Email lesen

E-Mail Adresse eingeben und per E-Mail neue Beiträge erhalten. Kann jederzeit abbestellt werden.

4 Gedanken zu “Volker Finke wird neuer Trainer von St. Pauli”

  1. wo hast´n das her?
    Wäre aber eigentlich genau das Richtige für St. Pauli.
    Nach dem Unentschieden gestern, wird´s wahrscheinlich eh nichts mehr mit dem Aufstieg des SC-Freiburgs.
    Sprich: Volker Finke wird wohl den Verein, wie besprochen zu Saisonende verlassen und kann das St. Pauli wieder in die 1. Bundesliga führen.

  2. Das möchte ich auch mal wissen, wo diese Meldung auf einmal herkommt. Wer sind denn die „üblichen Verdächtigen“? Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass gerade jetzt, wo es bei Pauli einigermaßen läuft, sie den Trainer wechseln werden.

  3. Volker Finke wird bleiben, der Vorstand des SC demnächst kippen. Das von einem SC Mitglied und Insider.
    Obwohl: Wenn einer Mannschaft Volker Finke zu gönnen wäre dann dem FC. St. Pauli!

  4. Halte ich ja für ein wildes Gerücht. Zu schön um wahr zu sein. Aber es würde passen wie Faust aufs Auge. Daumen drücken!

Kommentare sind geschlossen.