Stulle Freitagscontent – Wasserbomben bauen – mit Video

Als Kind habe ich auch versucht mit irgendwelchen Dingen irgendwelche Knaller zu bauen, hat natürlich nie funktioniert.

Was die Jungs hier im Video machen ist aber mal ne ganz andere Nummer.

weiter zum mit dem Freitags-Knall-Bums-Bäng-Boing-Video


YouTube Alkali metals Video direkt Link

Älterer Beitrag

Stulle Freitagscontent – Videospiele, Webseiten und kein Schmuddelkram

Lahn-Dill-Kreis Lokalteil: Medenbach vs. Merkenbach

Nächster Beitrag

Blog via Email lesen

E-Mail Adresse eingeben und per E-Mail neue Beiträge erhalten. Kann jederzeit abbestellt werden.

3 Gedanken zu “Stulle Freitagscontent – Wasserbomben bauen – mit Video”

  1. Ich kann mich noch an den Ärger von einem Versuch im Wasserablauf im Keller erinnern, als der kleine Svenni in der Mittagsruhe so schön leise gespielt hat. Leises Spiel bedeutet meistens Ärger hinterher.
    Ärger gab es wegen aufkommenden Rauch und Gestank.
    Zum Glück hat es nicht laut geknallt….

  2. Das hätte auch echt schiefgehen können, ich wusste damals noch nicht, dass es eine sehr schlechte Idee ist, direkt neben den Öltanks zahlreiche Streichholzschateln abzubrennen.

    Dit gab Ärger, alter Schwede …

  3. Ich weiß noch, als ich als 10 jähriger mit >Benzin gespielt hab, da ist mir die jacke abgebrannt und ich hatte schwere Verbrennungen an meinem linken Arm.
    Also: Nicht nachmachen!

    Gruß

Kommentare sind geschlossen.