,

Google des Tages

Das bringt es auf den Punkt, Platz 1 bei Google für „hamburg ist scheiße“.
War doch gar nicht so gemeint, läuft alles ganz gut zur Zeit, kann nicht klagen, alles dufte und Hamburg ist gar nicht so richtig schlimm.

Mit „Berlin ist scheiße“ werde ich gar nicht gefunden. Punkt für Hamburg, so ein erster Platz bei Google ist immer toll.

Google des Tages Hamburg vs. Berlin 1:0

Älterer Beitrag

Landgericht Hamburg vs. Berlin

Pearl Jam Hamburg vs. Berlin

Nächster Beitrag

Blog via Email lesen

E-Mail Adresse eingeben und per E-Mail neue Beiträge erhalten. Kann jederzeit abbestellt werden.

1 Gedanke zu “Google des Tages”

  1. Oh Svenni Benni. Habe es ausprobiert und es ist tatsächlich so, dass Du an erster Stelle auftauchst.
    Platz eins, egal wo ist einfach schöööön.
    Da Du mein Lieblingsbruder bist und somit nochmal auf Platz eins stehst kann es nur ein tolles OsterWE geben.
    Viele Grüße
    Sonja

Kommentare sind geschlossen.