Stulle Freitagscontent: Kollege ruft an und wir singen am Telefon

Und das ist das Lied ...

Und das ist das Lied über mich …

10 Minuten später kenne ich dann auch den ganz ganz schlimmen Kram. Nicht anschauen, das ist noch schlimmer als das da oben.

Es gibt auf YouTube diverse, ich nenne es mal, Neuinterpretationen von bekannten Kinderliedern.
Als Beispiel das da:


Peter Wackel – Lied über mich

Dazu noch Dana Beach Resort – Mini Disco – Das Lied über mich, Saskia (2 Jahre) singt das Lied über mich, Angelina Sophie feat. Volker Rosin – Lied über mich, ein Tanzauftritt mit das Lied über mich, Adrian – Das Lied über mich!, Das Lied über mich von einem Mädchen, Sarah singt „Das Lied über mich“, Scarlett kids disco — Das lied über mich, „Das Lied über mich“ Sabine and the Dolphingroup, hier singt die Mutter für den jüngsten Sonnenschein mit beste Laune :).

Dann findet man, wenn man noch kann, auf www.rosin.de Perlen wie das da:


Volker Rosin TV – Folge 3: Gold für „Das Kamel tanzt gern Cha Cha Cha“


Volker Rosin – Die Maus auf Weltraumreise

Und jetzt habt ihr alle einen Ohrwurm.

Viel Spaß damit.

2 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.