Die kleinen Pizzabrötchen von Joeys

Neulich gab es Joeys Pizza zum Abendessen. Pizza und zweimal Pizzabrötchen. Ich bin eigentlich ein großer Fan von Joeys (die vegetarische Pizza ist gut), aber irgendwie waren die schon mal besser.

Denn deren Pizzabrötchen sind viel kleiner als die von Hallo Pizza.
Die sind nicht nur kleiner, die sind auch noch kaputt.

Zweimal Pizzabrötchen, und jeweils war ein Mini-Pizzabrötchen in der Packung. Falls das witzig sein soll, verstehe ich den Witz nicht, denn ich fühle mich als Kunde ein wenig veralbert, wenn das gleich zweimal passiert.

Passenderweise steht auf der Packung, dass ich mich melden soll, wenn etwas nicht stimmt.
Das mache ich hiermit und schicke es an info@joeys.de und facebook@joeys.de und freue mich auf das, was dann kommt.

Wahrscheinlich hatten die nur einen schlechten Tag, den dann aber gleich zweimal in Reihe.

20130914_183330

20130914_184433

4 comments

  1. Opa says:

    Hoffentlich sieht es keiner vom Eichamt, soviel Unter,- u. Übergewicht das ist ja ein eklatanter Verstoß gegen die Fertigpackungsverordnung, und zu fett sind die auch noch, bestimmt war die Waage für die Backrohlinge Defekt, und die Aushilfskraft hat es nicht gemerkt……..

  2. Volker A. Gäng says:

    Nette Idee mit dem Austausch des Blogtitels durch die Überschrift des jeweils angeklickten Artikels.
    Eigene Idee oder aller nur geklaut? Und wenn geklaut, wo?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.