Nix los im Sommerloch

Das war mal deutlich besser. Schade. Alle weg, niemand liest mit, und Google schickt mir kaum noch Besucher aus Berlin. Die haben mir wohl in irgendeinem Hamburg Dings einsortiert.

image

Mobil veröffentlicht mit WordPress für Android

Älterer Beitrag

Im Alter wird die Optik eben nicht unbedingt besser

ICE Hamburg Berlin

Nächster Beitrag
Sven Dietrich
Director Digital Marketing
Sven Dietrich ist Director Digital Marketing, Blogger und selbsternannter Experte für alles Moderne. Er schreibt seit ziemlich langer Zeit auf pop64 über Internet, Alltag, Hamburg-Meiendorf, Familie, digitalen Kram und Dinge, die besser funktionieren könnten. Persönlich, direkt, manchmal genervt, meistens mit Meinung. Nebenbei fährt er Rad, spielt Badminton, mag Brett- und Videospiele, gärtnert und kocht gern.