Stulle Freitagscontent: Die wichtigsten homöopathischen Mittel bei akuter Strahlenbelastung

Meinen die das Ernst? Kügelchen gegen Strahlung? Wie dumm muss man sein, um auch nur einen Millimeter daran zu glauben?

Einen Vorteil hat das aber. Lieber Kügelchen fressen anstatt Jodtabletten schlucken. Die sind in Deutschland gerade ausverkauft. Warum auch immer. Beides bekloppt.

Das kann man lesen und viel Spaß haben.

Die wichtigsten homöopathischen Mittel bei akuter Strahlenbelastung .

via: grillmaster2000 – Da habe ich ja nur drauf gewartet! und indirekt auch holyfruitsalad – verreisen

Älterer Beitrag

Stulle Freitagscontent: das verstörenste VideospielVideo ever

Aus dem Maschinenraum

Nächster Beitrag

Blog via Email lesen

E-Mail Adresse eingeben und per E-Mail neue Beiträge erhalten. Kann jederzeit abbestellt werden.