Wenn ich mal schlechte Laune habe …

Wenn ich mal schlechte Laune habe sollte … schaue ich mir dieses Video als Dauerschleife an. Das funktioniert definitiv nur mit Ton.

YouTube direkt Kicher-Videolink

Älterer Beitrag

Fußball-Stadtduelle Hamburg vs. Berlin

Online Ummelden Hamburg und Berlin

Nächster Beitrag

Blog via Email lesen

E-Mail Adresse eingeben und per E-Mail neue Beiträge erhalten. Kann jederzeit abbestellt werden.

2 Gedanken zu “Wenn ich mal schlechte Laune habe …”

  1. Wie der Herr so des Geschärr, köstlich, das Lachen steckt an, sehr wirksam bei schlechter Laune und anderen Leiden

  2. Ach, wie….. Da möchte man ja auf der Stelle ein Kind bekommen. Und wie r-a-s-e-n-d schnell das Eurige wächst! Eben noch gar nicht existent und schon am Drücker. Uff.

Kommentare sind geschlossen.