Hamburgberlin und Berlinhamburg

Da habe ich kurz gelacht.

Eben habe ich hamburgberlinblog.de registriert und kurz geschaut, ob hamburgberlin.de oder berlinhamburg.de noch frei sind.

Und siehe da: Von offizieller Seite wird in meinem kleinen Hamburg-Berlin Spiel mitgespielt.

hamburgberlin.de gehört zur offiziellen Hamburg.de Seite.
(Willkommen bei hamburgberlin)

berlinhamburg.de gehört zur offiziellen Berlin.de Seite.
(Willkommen bei berlinhamburg)

Ich find’s großartig.
Wenn sogar die mitspielen, dann kann es gar nicht so falsch sein was ich hier mache. Gehe jetzt noch ein wenig kichern.

Älterer Beitrag

Ortszeit/Zeitverschiebung und Sonnenaufgang Hamburg vs. Berlin

Currywurst vonner Queen Hamburg vs. Berlin

Nächster Beitrag

Blog via Email lesen

E-Mail Adresse eingeben und per E-Mail neue Beiträge erhalten. Kann jederzeit abbestellt werden.

2 Gedanken zu „Hamburgberlin und Berlinhamburg“

  1. Hmm, offiziell ist da erstmal gar nichts… beide Domains gehören wohl einer Privatperson aus Hamburch. Aber die Idee ist nett.

Kommentare sind geschlossen.