Samstag Morgen, die WG ist total verkatert und nach diversen Tabletten, Kaffees und grünen Tees waren wir bereit Keely zu empfangen.
Das ging dann alles ziemlich schnell und war auch eher unspektakulär.
Die Katze kommt aus der Kiste, Miaut ohne Ende, dreht sich im Kreis, zittert, schaut sich ganz kurz um und verschwindet unter dem Bett.
Da kam sie die nächsten 24 Stunden nicht mehr raus. Anhand diverser staubiger Katzentatzenförmiger Abdrücke auf meinem Bett wussten wir dann das sie sich immerhin schonmal aufs Bett traut.
Etwas später lief sie sogar im Zimmer umher, sie weigerte sich aber das Zimmer zu verlassen, leicht zitternd stand sie an der Schwelle und traute sich nicht heraus. Einen Tag später hat sie das Katzenklo gefunden, wieder einen halben Tag später das Futter, aber so richtig in die Wohnung hat sie sich nicht gewagt, viel zu aufregend und unter meinem Bett ist wohl der Katzenhimmel. Jede Menge Staubmäuse und Dinge von denen ich selber nicht mehr weiss was es ist. Insgesamt ist das alles ganz großes Kino gewesen, die Katze ist jetzt da und wir sind gespannt ob sie sich an uns gewöhnt.
Katze Hamburg vs Berlin 1000:0