Spätkauf Hamburg vs. Berlin
AM 10.5. habe ich per Mail bei zwei Ämtern zu Thema Spätkauf nachgefragt. Das erste Feedback ist eingetroffen und hat meine höchsten Erwartungen noch weit übertroffen: Ihre Anfrage vom 10.05.2005 bzgl. verlängerter Ladenöffnungszeiten wurde zuständigkeitshalber an das Verbraucherschutzamt Hamburg-Wandsbek weitergeleitet. Für die Beantwortung Ihrer Fragen können Sie gern Herrn xxxxx, Tel.: xxxxx-xxxx, anrufen. Mit freundlichen … Weiterlesen …