Nämlich vor des Meisters Hause floss eine wasserdichte Brause

Das ist mein erster Text den ich komplett diktiert habe.AbsatzIch habe das neue Apple Betriebssystem.Leider kann ich keinen Absatz aber vielleicht kann ich ein Zeilenumbruch?Lehrstelle Nein das sieht nicht so aus vielleicht gibt es einen anderen Fehler eins ein.Du und ich, wir werden viel Spaß haben.Jetzt kann ich dich nicht nur streicheln die ganze Zeit sondern auch mit dir reden.Hammer das gibt dem Gärtetporno eine ganz neue Richtung.Ich musste zweimal auf eine kleine Taste drücken und schon kann ich mit ihr reden anschließend gleich auf die Returntaste und Ersatz erscheint Zauberbildschirm.Wie mache ich denn ein Zeilenumbruch mit dem diktiert entgegen?Ist auch egal ich versuche eben zum Test einen Streich von Max und Moritz

Nämlich vor des Meisters Hause floss eine wasserdichte Brause. Übers Wasser für den Einstieg darüber Gippenweg.
Max und Moritz, kann ich Träger, Segen heimlich mit der Säge, 17 ratze! Von Artikel, in die Brücke eine Lücke.
Also diese Tat vorbei, und plötzlich ein Geschrei:
Hey, raus! Ziegenbalg! Schneider, Schneider, weg, weg, weg!
Alles konnte tragen, ohne Lungenwurzel sagen; aber wenn er dies erfuhr, ging’s ihm wieder die Natur.

Das reicht für den Anfang. Ist das nicht großartig?

[amazon_carousel widget_type=“SearchAndAdd“ width=“600″ height=“200″ title=“Wilhelm Busch “ market_place=“DE“ shuffle_products=“False“ show_border=“False“ keywords=“Wilhelm Busch “ browse_node=““ search_index=“Books“ /]

 

 

6 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.